#6 Depressionen, Panikstörung, Borderline und mehr… – Sophie 21, München

Sophie (21) aus der Nähe von München, fehlte schon in ihrer frühen Kindheit, die Aufmerksamkeit ihrer selbstständigen Mutter. Von der 1. bis zur 9. Klasse, wurde sie regelmäßig mit Mobbing konfrontiert. Auch im frühen Erwachsenenalter fehlte es ihr an Selbstbewusstsein, machte sich um alle Dinge viel zu viele Gedanken und wollte nur selten die Wohnung verlassen. Sophie hat sich erst vor ein paar Monaten den Rat professioneller Hilfe gesucht. Im Laufe der Jahre hat sich einiges an Diagnosen bei ihr angehäuft. So lauten ihre erst seit Kurzem bekannt gewordenen Diagnosen: Generalisierte Angststörung, Panikstörung, ängstlich vermeidende Persönlichkeitsstörung, Borderline, Posttraumatische Belastungsstörung sowie schwere depressive Episoden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.